1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. LG G6
  5. Alle Specials zu LG G6

Alle Specials zu LG G6

  • LG G6 im Preisverfall: Top Android-Smartphone günstig wie noch nie

    LG G6 im Preisverfall: Top Android-Smartphone günstig wie noch nie

    Peter Hryciuk10.07.2018, 12:00 29

    Das LG G6 ist seit über einem Jahr in Deutschland auf dem Markt und hat mittlerweile einen erheblichen Preisverfall erlebt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Wir haben uns den Preisverlauf angeschaut, verraten euch, ob sich der Kauf heute noch lohnt und ob der Preis weiter fällt.

  • Das hast du nicht verdient, LG G6

    Das hast du nicht verdient, LG G6

    Rafael Thiel05.08.2017, 12:41 24

    Während Ablösesummen für Fußballer astronomische Höhen erreichen, ist die Werterhaltung von Smartphone-Flaggschiffen an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Insbesondere das LG G6 kann ein Lied davon singen, wechselt das keine vier Monate alte Top-Modell doch mittlerweile für schmale 430 Euro den Besitzer – die unverbindliche Preisempfehlung lag einst bei 750 Euro. Hat das LG G6 nicht auch ein bisschen finanzielles...

  • LG G6 vs. Huawei Mate 9: Zwei High-End-Phablets im Vergleich

    LG G6 vs. Huawei Mate 9: Zwei High-End-Phablets im Vergleich

    Peter Hryciuk02.03.2017, 17:00 1

    LG Mobile hat mit dem LG G6 ein wirklich großes Smartphone vorgestellt, welches mit einer sehr kompakten Bauform und einem neuen Seitenverhältnis überzeugen möchte. Wir haben den Vergleich mit dem Huawei Mate 9 gewagt, welches ebenfalls ein großes Display und einige Besonderheiten bietet.

  • LG G6 und LG G4 im Vergleich: (K)ein würdiger Nachfolger

    LG G6 und LG G4 im Vergleich: (K)ein würdiger Nachfolger

    Robert Schanze28.02.2017, 14:46 1

    Das LG G5 war nicht sonderlich beliebt. Daher vergleichen wir hier das LG G6 mit dem LG G4 und zeigen euch, wo die technischen Unterschiede liegen und ob der Mehrwert des LG G6 mit seinem Aufpreis übereinstimmt.

  • Wasserdichtes Smartphone: Sinn oder Unsinn?

    Wasserdichtes Smartphone: Sinn oder Unsinn?

    Peter Hryciuk21.02.2017, 16:06 8

    Eigentlich sollte ein Smartphone ja nicht in wassernaher Umgebung benutzt werden. Ausnahmen sind Menschen, die einen Beruf am oder im Wasser ausüben. Dafür gibt es aber spezielle Geräte. Oder fällt tatsächlich so vielen Leuten ihr Smartphone in die Toilette? Muss euer neues Smartphone wasserdicht sein?