Wasserdichtes Smartphone: Sinn oder Unsinn?

Peter Hryciuk 8

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser Umfrage

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • WhatsApp wird rausgeworfen: Diese Einstellung sofort ändern – oder die Fotos sind weg

    WhatsApp wird rausgeworfen: Diese Einstellung sofort ändern – oder die Fotos sind weg

    Wer nicht schnell handelt, könnte bald ohne WhatsApp-Fotos dastehen: Der beliebte Messenger wird von Google „rausgeworfen“ – denn eine kleine, aber wichtige Neuerung führt dazu, dass über WhatsApp versendete Fotos nicht mehr automatisch in Google Fotos gespeichert werden. Panik ist aber nicht angebracht, denn mit einer Änderung in den Einstellungen der App kann man den Foto-GAU umgehen. Wie genau das funktioniert...
    Kaan Gürayer
  • Android 11: Google verrät das wichtigste Geheimnis – aus Versehen

    Android 11: Google verrät das wichtigste Geheimnis – aus Versehen

    Eigentlich wollte es Google gar nicht verraten, doch jetzt ist die Katze aus dem Sack. In einem Video, das schnell wieder gelöscht wurde, konnte ein wichtiges Detail zu Android 11 eingesehen werden. Jetzt steht fest, wann die nächste Version von Android veröffentlicht wird.
    Simon Stich