1 von 10

LG G7 mit Features des Samsung Galaxy S9

Das LG G7 möchte in diesem Jahr vieles besser machen als das LG G6, das im vergangenen Jahr keine Chance gegen das Galaxy S8 und andere Smartphones hatte. Um dieses Ziel zu erreichen, hat der LG-CEO vor einigen Wochen die Entwicklung des Smartphones gestoppt und ein neues Design gefordert. Was ist es geworden? Im Grunde eine Mischung aus LG G6, Galaxy S9 und iPhone X. Auf Basis von technischen Zeichnungen wurde nun ein 3D-Modell erstellt, das uns den bisher besten Blick auf das neue Design gibt. Zusätzlich sind interessante Informationen zur Ausstattung, der Kamera aber auch zum Launch aufgetaucht. Zu lange müssen wir auf das neue LG G7 demnach nicht warten.

Die technischen Zeichnungen des LG G7 aus der Produktion vermitteln zwar immer einen sehr guten Ausblick auf das finale Design eines Smartphones, können sich im Detail aber noch leicht verändern. Besonders wegen der Materialwahl und anderen Kleinigkeiten, die vielleicht noch geändert werden. Trotzdem ist das der bisher beste Blick auf das neue LG G7. Los gehts.

Bildquelle: themrphone