Alle News zu LG Optimus G Pro

  • LG G Pro-Reihe wird zugunsten des LG G4 eingestampft (Gerücht)
    android

    LG G Pro-Reihe wird zugunsten des LG G4 eingestampft (Gerücht)

    LG Electronics plant neuesten Gerüchten zufolge eine Umstrukturierung im eigenen Smartphone-Geschäft. Im Zuge dessen möchte man im kommenden Jahr angeblich nur noch ein Flaggschiff-Smartphone der Öffentlichkeit vorstellen.
    Jan Hoffmann
  • LG Optimus G Pro: Ende Juli für 599 Euro in Deutschland erhältlich
    android

    LG Optimus G Pro: Ende Juli für 599 Euro in Deutschland erhältlich

    Das überaus erfolgreiche LG Optimus G Pro soll nach Europa kommen, so viel ist bereits bekannt. LG war in der Vergangenheit allerdings nicht gerade schnell darin, die aktuellen Flaggschiffe auch außerhalb Asiens verfügbar zu machen, daher war die Hoffnung beim Optimus G Pro auch eher verhalten. Nun wurde bekannt gegeben, dass das Phablet dann doch ab Ende Juli auch in Deutschland für einen UVP von 599 Euro erhältlich...
    Daniel Kuhn 16
  • LG Optimus G Pro: Flaggschiff kommt nach Europa
    android

    LG Optimus G Pro: Flaggschiff kommt nach Europa

    Mit dem Optimus G Pro konnte LG auf dem südkoreanischen Heimatmarkt beachtliche Erfolge verbuchen, weshalb man den Verkauf nun auf weitere Märkte ausdehnen möchte: Ab dem dritten Quartal soll das Snapdragon 600-Flaggschiff auch in Europa verfügbar sein, unter anderem in Deutschland.
    Lukas Funk 5
  • LG Optimus G Pro: Hands-On mit dem Flaggschiff-Upgrade [MWC 2013]
    android

    LG Optimus G Pro: Hands-On mit dem Flaggschiff-Upgrade [MWC 2013]

    Kurz vor der IFA 2012 hatte LG mit dem Optimus G, einem Flaggschiff-Smartphone, das den Mitbewerbern stark überlegen war, für viel Wirbel gesorgt. Die Konkurrenz hat allerdings schnell aufgeholt und aus diesem Grund wurde jetzt, nur ein halbes Jahr später, mit dem LG Optimus G Pro bereits eine überarbeitete Version vorgestellt, die sich Amir auf dem MWC näher angesehen hat.
    Daniel Kuhn 5
  • LG Optimus G Pro: „VR Panorama“ ersetzt Photosphere-Funktion
    android

    LG Optimus G Pro: „VR Panorama“ ersetzt Photosphere-Funktion

    Android 4.2 hat vor allem durch die Photosphere-Kamera-Software von sich Reden gemacht, denn die damit erstellten fast-3D-Panoramen wissen häufig zu beeindrucken. Nachdem bisher nur Besitzer von Nexus-Geräten ihre Umwelt in Kugelform festhalten konnten, zeigt nun LG als erster Hersteller eine eigene Variante dieser Funktion unter dem Namen VR Panorama auf dem LG Optimus G Pro.
    Daniel Kuhn 1
  • MWC 2013: LG Optimus G Pro im Hands On
    android

    MWC 2013: LG Optimus G Pro im Hands On

    Vor rund einer Woche hat LG offiziell das Optimus G Pro vorgestellt. Im Rahmen des MWC hatten wir nun die Möglichkeit, uns einen ersten Eindruck von dem Full HD-Smartlet zu machen und das Ganze auf Video festzuhalten.
    Kamal Nicholas
  • LG Optimus G Pro: Qualcomm Snapdragon 600 wird im Phablet verbaut
    android

    LG Optimus G Pro: Qualcomm Snapdragon 600 wird im Phablet verbaut

    Über das 5,5 Zoll große Optimus G Pro aus dem Hause LG hatten wir bereits berichtet, letzter Wissenstand war allerdings, dass das 1080p-Gerät mit einem Snapdragon S4 Pro-Chipsatz ausgerüstet sein soll. LG hat die finalen Spezifikationen des Smartphones nun im Rahmen eine Pressemitteilung publik gemacht — und siehe da: Das Optimus G Pro wird das erste Gerät mit Qualcomms brandneuem Snapdragon 600 werden.
    Amir Tamannai 9
  • LG Optimus G Pro: Variante mit 5,5 Zoll-Display im Anmarsch
    android

    LG Optimus G Pro: Variante mit 5,5 Zoll-Display im Anmarsch

    Vor wenigen Wochen hat LG in Japan den Nachfolger, oder zumindest die überarbeitete Version des LG Optimus G Pro vorgestellt. Nun ist bekannt geworden, dass diese Variante dem japanischen Markt vorbehalten bleiben wird, der Rest der Welt dafür in den Genuss einer 5,5 Zoll-Version kommen wird.
    Daniel Kuhn 13
  • LG Optimus G Pro: Hands-On-Video zeigt sinnlosestes Feature aller Zeiten
    android

    LG Optimus G Pro: Hands-On-Video zeigt sinnlosestes Feature aller Zeiten

    Mit dem LG Optimus G ist dem koreanischen Konzern im vergangenen Jahr eine handfeste Überraschung gelungen. Als erstes Smartphone mit Qualcomms Quad Core-Snapdragon S4 Pro-Chipsatz lag es für einen Moment deutlich vor der Konkurrenz – die freilich inzwischen längst aufgeholt hat. Mit dem LG Optimus G Pro wurde kurzerhand eine verbesserte Version vorgestellt, die nun auch in einem ersten Hands-On-Video zu sehen ist...
    Daniel Kuhn 27
  • LG Optimus G Pro: 5 Zoll-Smartphone in Korea offiziell bestätigt
    android

    LG Optimus G Pro: 5 Zoll-Smartphone in Korea offiziell bestätigt

    In den letzten Tagen kursierte ein neues Smartphone durch die Gerüchteküche, welches ein Update zum LG Optimus G darstellen sollte. Dieses vormals als LG GK bekannte Smartphone darf nun als bestätigt gelten: In einer knappen Pressemitteilung kündigt LG das LG Optimus G Pro mit 1080p-Display nun offiziell an.
    Frank Ritter 8