LG G2: Testbilder und -videos zeigen, was die Kamera auf dem Kasten hat

Kamal Nicholas

Ihr interessiert Euch für LGs neues Flaggschiff, das auf den Namen „G2“ hört? Dann dürfte Euch bestimmt auch die Qualität der eingebauten Kamera interessieren. Wie gut, dass hierzu schon jetzt ein paar Testbilder und -videos aufgetaucht sind. Also nichts wie rein in den Artikel.

LG G2: Testbilder und -videos zeigen, was die Kamera auf dem Kasten hat

Anfang August wurde in New York das LG G2 vorgestellt, das vor allem durch seinen schnellen Snapdragon 800 Prozessor mit 2,2 GHz Taktung und seinem sehr interessanten Preis auf sich aufmerksam macht. Auch wenn wir nicht bei der offiziellen Präsentation dabei sein konnten freuen wir uns doch auf LGs neues Android-Smartphone.  Ab Ende September wird das G2 dann verfügbar sein, was die Kamera in Sachen Fotos und Videos auf dem Kasten hat, könnt Ihr Euch zumindest anhand einiger Beispiele schon jetzt anschauen.

13 Megapixel und Full HD-Videoaufnahmen mit 60 fps klingen natürlich erst einmal sehr gut, aber in diesem Fall trifft der Spruch „Bilder sagen mehr als Worte“ wohl so sehr ins Schwarze, wie es nur möglich ist. Deshalb höre ich jetzt auch auf, das alles zu beschreiben und Ihr schaut Euch am besten die Bilder und Videos einfach an. Eins vorneweg noch: Alle folgenden Beispielfotos und -videos wurden offensichtlich bei sehr guten Lichtverhältnissen gemacht. Dass die Ergebnisse dabei sehr gut sind, ist wenig überraschend, ist das ja auch bei vielen Konkurrenten nicht anders. Interessant wird später dann vor allem auch zu sehen sein, wie sich die Kamera des LG G2 bei schlechteren Lichtverhältnissen schlägt.

LG G2: Testvideos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung