Alle News zu LG Optimus L5

  • LG Optimus L5: Ab Mitte September bei Aldi Süd
    android

    LG Optimus L5: Ab Mitte September bei Aldi Süd

    Preisfüchse aus Süddeutschland aufgepasst: Wer ein ordentliches Einsteiger-Smartphone günstig ergattern möchte, wird ab dem 13. September bei Aldi Süd fündig – der Discounter bietet das ICS-Smartphone LG 5610 Optimus L5 zum Kampfpreis von nur 159 Euro an.
    Philipp Süßmann 3
  • LG Optimus L5: Bald bei Aldi im Angebot
    android

    LG Optimus L5: Bald bei Aldi im Angebot

    Ihr seid auf der Suche nach einem günstigen Android-Smartphone, das mit Android 4.0/Ice Cream Sandwich ausgestattet ist? Dann könnte Euch das folgende Angebot von Aldi interessieren, denn dort gibt es ab Mitte nächste Woche das LG Optimus LG5 (ohne Vertrag) käuflich zu erwerben.
    Kamal Nicholas 3
  • MWC 2012: LG Optimus L5 Hands-On
    android

    MWC 2012: LG Optimus L5 Hands-On

    Wir haben uns der Reihe nach alle L-Geräte von LG angeschaut. So auch dass L5, dass angeblich die Mittelklasse der L-Serie angehört. Was die Specs angeht, reicht es unserer Meinung nach eher in den Einsteiger-Bereich. Innerhalb der L5 Reihe stimmt die Platzierung allerdings.
    Jens Herforth
  • LG Optimus L5: Unterklasse-Smartphone im Hands-on [MWC 2012]
    android

    LG Optimus L5: Unterklasse-Smartphone im Hands-on [MWC 2012]

    Und noch ein Video von der LG-Busfahrt. Neben dem Optimus X4 HD und dem Optimus 3D Max wurden dort nämlich auch etwas weniger potente Smartphones präsentiert, die als Zielgruppe eher Lifestyle-affine und Einsteiger anvisieren: Die L-Style-Serie. Das Optimus L7 hatten wir bereits vorgestellt, das LG Optimus L5 ist das mittlere der drei Modelle.
    Frank Ritter 2