LG Optimus Vu: Erstes Hands-On Video vom Smartlet

Frank Ritter 1

Das LG Optimus Vu ist das erste Smartlet und zielt offenbar auf denselben Markt wie das Galaxy Note ab, auch wenn das Gerät mit 4:3 ein ungewöhnliches Bildverhältnis besitzt und als Betriebssystem noch Android 2.3 „Gingerbread“ besitzt. In einem ersten Hands-On-Video, das LG Korea ins Netz gestellt hat, kann man das Gerät nun auch in Bewegung beobachten.

LG Optimus Vu: Erstes Hands-On Video vom Smartlet

Luxusprobleme, Meckern auf hohem Niveau, First World Problems: So könnte man unsere Einleitungen zu Artikeln zusammenfassen, die sich in den letzten Tagen mit neuen Geräten von LG befasst haben. Denn Optimus Vu, L-Style-Serie und LG Optimus 3D Cube sind alle bereits vorgestellt, obwohl doch der MWC erst nächste Woche beginnt.

Wir in der Redaktion trösten uns in der Regeln damit, dass eine Ankündigung ein echtes Hands-On nicht ersetzen kann. Doch wie der Zufall es will, ist jetzt auch ein Hands-On-Video zum Smartlet LG Optimus Vu aufgetaucht. Na toll! So wichtig ist uns das Smartlet mit dem ungewöhnlichen 4:3-Bildschirmverhältnis dann aber doch, dass wir euch das Video nicht vorenthalten wollen. Es stammt offenbar direkt von LG Korea und verfügt über eine durchaus abgefahrene Hintergrundmusik.

Das LG Optimus Vu verfügt über ein Display mit 5 Zoll-Diagonale, eine Dual Core-CPU mit 1,5 GHz und Android 2.3. Weitere technische Details könnt ihr in unserem Artikel vom Sonntag nachlesen.

[via android.hdblog.it]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung