Alle News zu LG V40 ThinQ

  • Versprochen gebrochen: LG trödelt weiter bei Android-Updates
    android

    Versprochen gebrochen: LG trödelt weiter bei Android-Updates

    Besitzer von LG-Smartphones müssen weiter auf Android-Updates warten. In dem vor einem Jahr gestarteten „Software Upgrade Center“ des Konzerns herrscht gähnende Leere – dabei wollte LG gerade mit aktueller Software Marktanteile zurückgewinnen. Selbst viele aktuelle Smartphones laufen noch mit Android 8.1 Oreo.
    Simon Stich 3
  • LG kämpft weiter: Smartphone-Geschäft wird nicht aufgegeben
    android

    LG kämpft weiter: Smartphone-Geschäft wird nicht aufgegeben

    15 Quartale in Folge ohne Gewinn – und trotzdem wird weitergemacht. LG hat bekannt gegeben, auch weiterhin Smartphones produzieren zu wollen. Verbesserungen beim Support und eine Restrukturierung des Konzerns sollen dafür sorgen, dass LG-Smartphones wieder beliebter werden. Leicht ist diese Aufgabe sicher nicht, wie ein aktuelles Beispiel zeigt.
    Simon Stich 1
  • LG V40 ThinQ: Käufer erhalten Smartwatch im Wert von 449 Euro kostenlos
    android

    LG V40 ThinQ: Käufer erhalten Smartwatch im Wert von 449 Euro kostenlos

    Ab heute ist das LG V40 ThinQ mit seinen fünf Kameras endlich auch in Deutschland verfügbar. Um uns den Kauf etwas schmackhafter zu machen, legt der Hersteller noch die nicht gerade günstige Hybrid-Smartwatch LG Watch W7 mit ins Paket. Lohnt sich das LG V40 ThinQ jetzt umso mehr?
    Simon Stich
  • LG-Smartphones: Android 9 Pie und Performance-Updates angekündigt
    android

    LG-Smartphones: Android 9 Pie und Performance-Updates angekündigt

    Eigentlich wollte LG seine Update-Politik für die eigenen Smartphones verbessern. Gespürt hat man davon bisher nichts. Nun wurde ein Update-Zeitplan auf Android 9 Pie veröffentlicht. Bedauerlicherweise nur für ein Smartphone. Andere Handys erhalten nur ein Performance-Update.
    Peter Hryciuk 1
  • LG V40: Das Geheimnis des 5-Kamera-Smartphones ist gelüftet
    android

    LG V40: Das Geheimnis des 5-Kamera-Smartphones ist gelüftet

    Mit dem LG V40 soll der Erfolg von LG Mobile auf dem Smartphone-Markt zurückkehren – hofft das Unternehmen zumindest. Um sich von der Konkurrenz absetzen zu können, wird der Hersteller insgesamt fünf Kameras verbauen. Deren Funktionen wurden nun enthüllt.
    Peter Hryciuk 1
  • Neue Details zum LG V40 ThinQ: Dieser Fehler könnte sich rächen
    android

    Neue Details zum LG V40 ThinQ: Dieser Fehler könnte sich rächen

    Lange dauert es nicht mehr: Der südkoreanische Hersteller hat jetzt einen Termin für die Vorstellung des LG V40 ThinQ bekannt gegeben. Auch zur Ausstattung des Android-Smartphones gibt es interessante Neuigkeiten – die sorgen aber eher für Stirnrunzeln.
    Simon Stich 2