Alle News zu Meizu MX 3

  • Meizu MX3 mit 128 GB nun in China verfügbar
    android

    Meizu MX3 mit 128 GB nun in China verfügbar

    Das Meizu MX3 ist eines dieser Geräte, bei denen man sich wirklich fragen muss, warum es dieses nicht auch ganz offiziell bei uns im Laden gibt. Vor allem die Version mit 128 GB internem Speicher düfte sehr interessant sein, allerdings gibt es (für alle außerhalb Chinas) noch einige Abstriche.
    Kamal Nicholas
  • Aus Quad-Core wird Octa-Core: Samsung HMP auch für den alten Exynos 5
    android

    Aus Quad-Core wird Octa-Core: Samsung HMP auch für den alten Exynos 5

    Dienstag haben wir noch davon geschrieben, heute ist es schon offiziell; Die Samsung Exynos 5 SoCs werden alle 8 Kerne gleichzeitig benutzten können. Mit einem HMP Update wird aus dem Dual-Quad-Core System ein echter Octa-Core. Davon profitieren wir leider nicht gänzlich, denn Samsung hat diesen Prozessor nicht in Europäische Geräte verbaut.
    Jens Herforth