Alle Tests zu Microsoft Lumia 950 XL

  • Test: Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile
    windows Test

    Test: Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile

    Mit den Lumia-950-Geräten geht Microsoft neue Wege und will das Smartphone auch für Desktop-Aufgaben etablieren – eine Dockingstation mit Anschlüssen für Monitor und Peripherie machts möglich. Im Testbericht klären wir, ob dieses Konzept aufgeht und ob das Microsoft Lumia 950 XL auch als Smartphone überzeugt.
    Peter Hryciuk 2
  • Kamera-Vergleich: Lumia 950 XL vs. Samsung Galaxy S6 vs. Huawei Mate S
    android

    Kamera-Vergleich: Lumia 950 XL vs. Samsung Galaxy S6 vs. Huawei Mate S

    Nach unserem Selfie-Vergleich zum Jahresende gilt es natürlich auch noch, die Hauptkameras einiger Smartphones miteinander zu vergleichen – wir haben uns das neue Microsoft Lumia 950 XL, das Samsung Galaxy S6 und Huaweis Mate S geschnappt und ein paar Schnappschüsse in der Berliner Mitte gemacht.
    Amir Tamannai 8
  • Huawei Mate S vs. Microsoft Lumia 950 XL - 5 Unterschiede
    android

    Huawei Mate S vs. Microsoft Lumia 950 XL - 5 Unterschiede

    Das Huawei Mate S und Microsoft Lumia 950 XL sind zwei High-End-Phablets, die erst kürzlich auf den Markt gekommen sind. Während Huawei auf Android als Betriebssystem setzt und Microsoft auf Windows 10 Mobile, gibt es noch einige weitere Unterschiede, die die Smartphones ausmachen und die Kaufentscheidung beeinflussen. In diesem Beitrag gehen wir auf die fünf wichtigsten Unterschiede zwischen den beiden Flaggschiff-Smartphones...
    Peter Hryciuk 5
  • Selfie-Vergleich: Huawei Mate S vs. Galaxy S6, iPhone 6, Lumia 950 XL, OnePlus 2 und X, P8 Lite
    android

    Selfie-Vergleich: Huawei Mate S vs. Galaxy S6, iPhone 6, Lumia 950 XL, OnePlus 2 und X, P8 Lite

    Wir sind sicher: Auch 2016 werden weltweit wieder millionenfach Selfies und Groufies geschossen werden – und deswegen werden auch die Frontkameras der Smartphones für zahlreiche Nutzer ein wichtiges Merkmal sein. Wir haben die Ruhe zwischen den Jahren genutzt, um mal sämtliche gerade in der GIGA-Redaktion herumfliegenden Smartphones zum Selfie-Shootout zu versammeln. Die Ergebnisse seht ihr im Folgenden.
    Amir Tamannai 22