Jetzt mit nacktem Android: Moto G Google Play Edition

Jens Herforth 2

Das Moto G ist ein traumhaftes Telefon. Es ist günstig, kräftig, auf dem aktuellsten Software Stand und bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Gerade kam bei uns die Meldung herein, dass Google dem feinen Smartphone eine Google Play Edition gegönnt hat.

Das wunderbare Stück Technik ist jetzt zum gleichen UVP wie die normale Version im Google Play Store erhältlich, in Deutschland schaut man da aber leider in die Röhre. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn der Sourcecode und die dazu passende Rom dürfte sich schnell im Netz befinden und so kann jeder relativ einfach sein Moto G auf ein GPE (Google Play Edition) umflashen. Weiter so Google! Hier findet ihr nochmal unseren Test zum Moto G.

Moto G Review.
Moto G im Play Store als Google Play Edition

Danke Lars

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu Moto G GPE

  • Motorola: Diese Smartphones erhalten Android 6.0 Marshmallow

    Motorola: Diese Smartphones erhalten Android 6.0 Marshmallow

    Motorola hat sich offiziell zu den Update-Plänen bezüglich Android 6.0 Marshmallow geäußert und verkündet, welche Smartphones eine Aktualisierung auf die neue OS-Version erhalten werden. Während die neuesten Moto-Geräte allesamt mit einer Aktualisierung rechnen dürfen, werden einige ältere Modelle wie beispielsweise das erste Moto X außen vor gelassen.
    Tuan Le 7
* Werbung