Moto G 4G: LTE-Version jetzt in Deutschland erhältlich

Jan Hoffmann

Vor wenigen Wochen kündete Motorola neben dem Moto E auch das Moto G 4G an. Nun ist wie LTE-Version des Einsteiger-Smartphones wie versprochen für 199 Euro erhältlich.

Moto G Review.
Moto G im Test*

Während das Motorola Moto G mit LTE-Modul und microSD-Slot bisweilen nur im Ausland zu haben war, mussten wir uns noch eine Weile gedulden. Doch nun hat sich die leicht verbesserte Version des Smartphones erstmals auch in einem deutschen Onlineshop blicken lassen. Bei dem Telekommunikationsunternehmen Orange ist das Gerät ab sofort zu einem Preis von 199 Euro zu haben.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Motorola Migrieren: Von iOS zu Android Schritt-für-Schritt

Beim Moto G handelt es sich um ein 4,5-Zoll großes Smartphones mit einer Displayauflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Unter der Haube werkelt ein 1,2 GHz getakteter Snapdragon 400 Quad Core-Prozessor, der von 1 GB RAM flankiert wird. Überdies gibt es einen 2.070 mAh starken Akku, eine 5-Megapixel-Kamera und Android 4.4 KitKat.

jetzt kaufen*

via: AndroidNext

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung