Nicht nur das Moto E, sondern auch eine neuen Version des Moto G kündigte Motorola heute an. Viel ändern wird sich nicht, bis auf eine implementierte LTE-Funktionalität sowie einem Micro SD-Kartenslot.

 

Moto G

Facts 
Moto G
Meet Moto G: Trailer zum Moto G

Mit dem Moto G überraschte Motorola die Mobilfunkbranche: Ein solches Gerät für unter 200€ und garantiertem Upgrade auf die neueste Android-Version hat man bis dato nicht gesehen.

Mit der Möglichkeit eine Micro SD-Karte für die Erweiterung des Speichers um bis zu 32 GByte zu nutzen, soll uns das Moto G wohl noch schmackhafter machen. Aber auch die kommende LTE-Funktionalität ist nicht zu verachten.

Kurzzeitig tauchte das aktualisierte Gerät bei Amazon für 199€ auf. Das Angebot wurde mittlerweile wieder von der Seite des Versandhändlers genommen. Das Moto G mit den beiden Neuerungen soll bereits Ende Mai erhältlich sein.

Quelle: androidauthority

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?