Moto G bei Amazon unter den Top 100 und Verfügbarkeit zu Weihnachten

Jens Herforth 9

Das Moto G hält sich selbst einige Tage nach dem offiziellen Verkauf in der Topp 100 Liste bei Amazon. Dabei geht es natürlich im die Kategorie „Telefone & Handys„. Neben so starken Produkten wie Samsung Zubehör oder Samsung Smartphones und „Displayschutzfolien“ für diverse Geräte hat sich das Mittelklasse Smartphone einen ordentlichen 2. Platz erkämpft. Die zweite Version liegt sogar noch unter den Top 15.

Moto G bei Amazon unter den Top 100 und Verfügbarkeit zu Weihnachten

In unserem Testbericht schnitt das kleine Kraftpaket schon großartig ab. Trotz kleinerer Mängel und nicht ungemein hochwertiger Verarbeitung bietet Motorola mit diesem Smartphone ein absolut rundes Gerät zu einem unschlagbaren Preis. Wer noch gar nichts von dem Gerät gehört hat, dem empfehlen wir unser Review:

Moto G Review.

Ein perfektes Weihnachtsgeschenk

Erstaunlicherweisen befinden sich beide Geräte in den Top 100, die 8 GB Variante (aktuell noch auf Lager) und die 16 GB Version (aktuell nicht verfügbar). Cyberport bietet beide Geräte ab dem 19.12.2013 an, für ein ganz dringendes Weihnachtsgeschenk wäre da also noch Luft. Bei findet ihr das gute Stück ebenfalls ab KW 51 (16. – 22.12), die 8 GB Version gibt es sogar Versandkostenfrei. Bisher bietet übrigens noch keiner der großen Mobilfunkanbieter das Moto G an, wir rechnen aber bald damit.

Moto G bei Amazon in den Top 100 (8 GB Version noch verfügbar)

Die Jungs von Sparhandy bieten beide Geräte in Zusammenhang mit einem Vertrag an, dort ist das Moto G aber ebenfalls in beiden Version aufgrund der hohen Nachfrage schwer zu bekommen. Wo kauft ihr eure Technik? Habt ihr Tipps und gute Vorschläge für uns?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung