Moto G: Offizielle CyanogenMod 11 ROM veröffentlicht

Jan Hoffmann 4

Wer sich mit dem unveränderten Android 4.4.2 KitKat auf seinem Moto G nicht zufriedengeben kann, hat nun die Möglichkeit sein Gerät mit einem ersten offiziellen Build von CyanogenMod 11 auszustatten.

Moto G: Offizielle CyanogenMod 11 ROM veröffentlicht

Während es bislang nur inoffizielle Builds der neuesten Version von CyanogenMod für das Moto G gab, wurde am gestrigen Tage die erste offizielle CyanogenMod-Version auf Basis von Android 4.4 KitKat veröffentlicht. Diese stammt von einem Mitglied der XDA-Developers-Community und wurde nun von den CyanogenMod-Entwicklern abgesegnet. Vorerst ist allerdings lediglich eine erste Nightly-Version verfügbar, die jedoch bereits sehr stabil laufen soll.

Moto G Review.
Da das Moto G aus dem Hause Motorola ab Werk mit dem neuesten Android 4.4.2 KitKat ausgestattet ist, dürfte die Custom-ROM auf nicht allzu großes Interesse stoßen. Unter Bastlern und Entwicklern dürfte die Software jedoch Anklang finden.

Quelle: CyanogenMod via: MobileGeeks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung