Moto G: Offizielle CyanogenMod 11 ROM veröffentlicht

Jan Hoffmann

Wer sich mit dem unveränderten Android 4.4.2 KitKat auf seinem Moto G nicht zufriedengeben kann, hat nun die Möglichkeit sein Gerät mit einem ersten offiziellen Build von CyanogenMod 11 auszustatten.

Während es bislang nur inoffizielle Builds der neuesten Version von CyanogenMod für das Moto G gab, wurde am gestrigen Tage die erste offizielle CyanogenMod-Version auf Basis von Android 4.4 KitKat veröffentlicht. Diese stammt von einem Mitglied der XDA-Developers-Community und wurde nun von den CyanogenMod-Entwicklern abgesegnet. Vorerst ist allerdings lediglich eine erste Nightly-Version verfügbar, die jedoch bereits sehr stabil laufen soll.

Moto G Review.
Da das Moto G aus dem Hause Motorola ab Werk mit dem neuesten Android 4.4.2 KitKat ausgestattet ist, dürfte die Custom-ROM auf nicht allzu großes Interesse stoßen. Unter Bastlern und Entwicklern dürfte die Software jedoch Anklang finden.

Quelle: CyanogenMod via: MobileGeeks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung