Motorola Moto G LTE ab sofort erhältlich

Jan Hoffmann 1

Wie angekündigt ist das beliebte Einsteiger-Smartphone Motorola Moto G ab dem heutigen Tage auch hierzulande in einer LTE-Variante zu haben. Preislich liegt das Smartphone bei 199 Euro.

Moto G Review.

Mit der LTE-Version des Moto G räumt Motorola die letzten Kritikpunkte aus und macht sein Einsteiger-Smartphone noch ein Stück besser. Die verbesserte Ausführung bietet nämlich nicht nur ein LTE-Modul für eine schnelle Datenverbindung, sondern auch einen MicroSD-Kartenslot zur Erweiterung des internen Datenspeichers.

Ansonsten entspricht die Ausstattung des Moto G LTE aber der des UMTS-Modells, das 30 Euro weniger kostet. So gibt es weiterhin ein 4,5-Zoll-Display mit HD-Auflösung, einen Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und 8 GB internen Datenspeicher. Als Betriebssystem ist Android 4.4.3 im Einsatz.

Moto G mit LTE jetzt kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung