Moto G: Erster Eindruck und kleines Gameplay mit Asphalt 8(!)

Jens Herforth

Hallo Welt, bitte schaut euch Moto G ganz genau an. Wir sind alle extrem überrascht von diesem Gerät und was Motorola da auf den Markt bringt, dürfte einige Hersteller mächtig nerven: Ein Mittelklasse Smartphone mit ausreichend Leistung und einem unschlagbar günstigen Preis. In meinem ersten Hands-On habe ich  auch gleich ein kleines Gameplay eingebunden.

Moto G: Erster Eindruck und kleines Gameplay.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ja, Asphalt 8 läuft wirklich auf dem Moto G – der Beweis dafür ist im Video ersichtlich. Das kleine Kraftpaket ist sogar stark genug für die höchste Detailstufe und nichts ruckelt. Wahnsinn! Die komplette Bedienung ist sehr fix, das Smartphone selbst ist leider etwas dick und die Kamera nicht wirklich zu gebrauchen. Schnelle und pixelige Schnappschüsse sollten aber drin sein. Natürlich folgt noch ein Test und auch diverse Gameplays mit Apps die ihr uns in den Kommentaren nennen könnt!

Das Moto G bei Amazon: zum Angebot *

Der erste Eindruck ist jedenfalls großartig, auch Kamal hat dazu schon einen Senf abgegeben. Motorola wird den Markt verändern

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung