Alle News zu Moto G4 Plus

  • Lenovo gibt klein bei: Moto G4 Plus erhält doch Android 8.0 Oreo
    Android

    Lenovo gibt klein bei: Moto G4 Plus erhält doch Android 8.0 Oreo

    Nachdem über Lenovo ein regelrechter Shitstorm hinwegfegte, macht der chinesische Hersteller nun einen Rückzieher: Entgegen der ursprünglichen Ankündigung soll das Moto G4 Plus nun doch ein Update auf Android 8.0 Oreo erhalten. Andere Kunden des Konzerns schauen aber weiterhin in die Röhre.

    Kaan Gürayer19.09.2017, 13:58 2
  • Moto G4 und G4 Plus: Vorstellung und Hands-On der Mittelklasse-Smartphones
    Android

    Moto G4 und G4 Plus: Vorstellung und Hands-On der Mittelklasse-Smartphones

    Das Moto G4 sowie das Moto G4 Plus sind offiziell: Lenovo hat die Smartphones wie erwartet am 17. Mai in Indien vorgestellt. Mit den beiden Modellbrüdern stehen uns solide Geräte der Mittelklasse ins Haus, die sich nur im Detail unterscheiden. Wie sich die Geräte schlagen, haben wir in einem Hands-On-Video festgehalten.

    Rafael Thiel23.05.2016, 18:12 2
  • Moto G4 Plus: Besitzer klagen über starke Hitzeprobleme [Update]
    Android

    Moto G4 Plus: Besitzer klagen über starke Hitzeprobleme [Update]

    Lenovo hat dem Moto G4 Plus eine bessere Ausstattung und einen leistungsstärkeren Prozessor spendiert, doch genau dieses Upgrade sorgt bei diversen Käufern nun für erhebliche Schwierigkeiten. Hitzeprobleme sind für Qualcomm seit dem Debakel mit dem Snapdragon 810 nichts Neues, doch dieses Mal trifft es den Mittelklasseprozessor Snapdragon 617. Was genau der Grund für die Probleme ist, ist aber noch nicht bekannt...

    Peter Hryciuk23.05.2016, 12:55 1