Alle News zu Motorola Moto X Force

  • Lenovo: Diese Moto-Smartphones erhalten das Update auf Android 7.0 Nougat
    android

    Lenovo: Diese Moto-Smartphones erhalten das Update auf Android 7.0 Nougat

    Gute Nachrichten für alle Besitzer eines neueren Moto-Smartphones. Lenovo hat heute damit begonnen, das Update auf Android 7.0 Nougat zu verteilen. Als erstes Modell kommt das Moto Z in den Genuss des aktualisierten Betriebssystems. Der Rest folgt zeitnah.
    Oliver Janko
  • Werbung: Motorola verspottet das Samsung Galaxy S7 edge
    android

    Werbung: Motorola verspottet das Samsung Galaxy S7 edge

    Werbung kann informativ, emotional oder amüsant sein. Letztgenannten Weg ist jetzt Motorola gegangen und macht sich in einem witzigen Werbespot für das bruchsichere Moto X Force über das offensichtlich zu zartbesaitete Samsung Galaxy S7 edge lustig.
    Kaan Gürayer 15
  • Moto X Force und Moto 360 Sport kommen nach Deutschland
    android

    Moto X Force und Moto 360 Sport kommen nach Deutschland

    Motorola erweitert seine hiesige Produktpalette mit einem „unkaputtbaren“ Smartphone und einer robusten Smartwatch. Nachdem das Moto X Force und die Moto 360 Sport bereits in ausgewählten Märkten erhältlich waren, bringt der Hersteller die beiden Geräte bald auch nach Deutschland. Der Verkauf soll schon im Januar 2016 anlaufen.
    Rafael Thiel
  • Droid Turbo 2 kommt als Moto X Force nach Europa – aber nicht nach Deutschland
    android

    Droid Turbo 2 kommt als Moto X Force nach Europa – aber nicht nach Deutschland

    Überraschend hat Motorola in einem ganz kurzen Pressestatement das neue Moto X Force vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine leicht abgewandelte Variation des exklusiv in den USA verfügbaren Droid Turbo 2. Besonderes Augenmerk hat Motorola beim Force auf die Robustheit gelegt – statt Worte lässt man Taten sprechen und unterzieht das Moto X Force im Video sogleich einem eindrucksvollen Sturztest.
    Tuan Le 12