Alle News zu Motorola DROID 3

  • Motorola DROID 3: Nur in den USA, nur mit gesperrtem Bootloader
    android

    Motorola DROID 3: Nur in den USA, nur mit gesperrtem Bootloader

    Ach Motorola Mobility, so langsam solltet ihr euch mal entscheiden, wie ihr die Sache mit den Bootloadern handhaben wollt. Das ständige Hin und Her ist nämlich zum einen anstrengend und zum anderen auch nicht gerade gut für euer Image in der Android-Community. Wenn ihr schon ankündigt, künftige Geräte mit entsperrbaren Bootloadern auszustatten, könnt ihr doch nicht einfach das DROID 3 mit einem unentsperrbaren...
    Daniel Kuhn 11
  • Motorola Droid 3 aka Milestone 3: Drei Tutorial-Videos geleakt
    android

    Motorola Droid 3 aka Milestone 3: Drei Tutorial-Videos geleakt

    Der Nachfolger des Milestone 2 steht in den Startlöchern, der Release des Volltastatur-Smartphones könnte noch im Juni in den USA erfolgen. Dennoch ist bislang wenig über das Gerät bekannt -- nun sind zumindest einmal drei Tutorial-Video geleakt, die uns einige grundlegende Funktionen erklären und dabei einen genaueren Blick auf die Tastatur und das Gehäuse erlauben.
    Amir Tamannai 5
  • Der Tag in Droidland (Montag, 23.05.2011)
    android

    Der Tag in Droidland (Montag, 23.05.2011)

    Das war wohl nichts mit dem Weltuntergang am Samstag. Zumindest wurde weder in Funk und Fernsehen noch im Internet darüber berichtet. Und nur weil über etwas getwittert wird, muss es ja nicht zwangsläufig auch passiert sein. Nun gut, dann widmen wir uns einfach dem Tagesgeschäft, bis zur nächsten Weltuntergangsankündigung.
    Daniel Kuhn 3
  • Fotos des Motorola Droid 3, Droid x 2 und Targa aufgetaucht
    android

    Fotos des Motorola Droid 3, Droid x 2 und Targa aufgetaucht

    In den howardsforums sind Bilder von drei neuen Motorola Smartphones aufgetaucht: User wnrussel konnte das Droid 3, das Droid X 2 und ein bislang unbekanntes 4G-Phone, das Targa, ablichten und hat die Fotos öffentlich gemacht. Droid 3 und Droid X 2 werden wohl ohne LTE-Support kommen, dafür aber über ein qHD-Display und einen Dual Core-Chip (Droid X 2) respektive eine verbesserte Tastatur verfügen (Droid 3).
    Amir Tamannai 3