Moto G (2014): Android 5.0.1-Update ist angelaufen

Jan Hoffmann 23

Bereits im November hatte Motorola mit der Verteilung von Android 5.0 Lollipop für das Moto G (2014) begonnen. Nun macht Motorola sinem Ruf erneut alle Ehre und gibt bereits den Startschuss für das erste Update Lollipop-Update auf Android 5.0.1.

Unboxing Moto G 2014.
Motorola Moto G (2014) bei Amazon anschauen *

Mit dem Update auf Android 5.0.1 Lollipop ist das Motorola Moto G der zweiten Generation das erste Nicht-Nexus-Smartphone, welche das erst kürzlich veröffentlichte Bugfix-Update für die neueste Android-Version erhält.

Die Software-Aktualisierung trägt die Versionsnummer 22.21.25 und wird wie üblich stufenweise auf den Geräten verteilt. Bis das Update auch auf eurem Smartphone eintrifft, kann es somit durchaus noch einige Stunden oder Tage dauern.

moto-g-2014-android-501-update

Bei dem Update auf Android 5.0.1 handelt es sich in erster Linie um ein Bugfix-Update, welches einige Fehler ausmerzt und marginale Verbesserungen mit sich bringt. Etwaige Neuerungen dürfen also nicht erwartet werden.

Quelle: Droid-Life

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung