Motorola Moto G (2014) ab sofort erhältlich

Jan Hoffmann

Vor wenigen Wochen wurde das Motorola Moto G der zweiten Generation der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun ist das Motorola-Smartphone in etlichen deutschen Onlineshops lieferbar geworden und ab 199 Euro erhältlich.

Das neue Moto G.
Moto G (2014) bestellen*

Das Moto G der ersten Generation ist nach wie vor eines der beliebtesten Smartphones, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht. Der gleichnamige Nachfolger, der im Rahmen der IFA 2014 vorgestellt wurde, ist nun zu einem Preis von 199 Euro bei diversen Händlern, wie beispielsweise Amazon erhältlich.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Motorola Moto G (2014): Wallpaper zum Download

Allerdings handelt es sich beim Moto G (2014) nicht etwa um ein komplett neues Gerät, sondern vielmehr um ein Upgrade des Vorgängers. Zwar gibt es nunmehr ein 5-Zoll großes Display und verbesserte Kameras auf der Vorder- und Rückseite, im Wesentlichen lassen sich jedoch nicht allzu viele Neuerungen verzeichnen.

Außerdem sollte man bedenken, dass es keine 16-GB-Variante des neuen Moto G gibt. Das Gerät verfügt nur noch über 8 GB Speicher, dafür hat man allerdings die Möglichkeit, diesen per microSD-Karte zu erweitern. Je nach Vorlieben lohnt sich vielleicht also doch noch der , der für einen Euro weniger zu haben ist.

via: Motorola (Facebook)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung