androidnext blub! #43: Moto X, Chromecast, Uhold, Riptide GP2 und Hitzeschlaffheit

Frank Ritter 13

Supersommer, Supersonne, Superblub! #43. Im freitäglichen Podcast unterhalten wir uns natürlich über die Vorstellung des Moto X, thematisieren neue Entwicklungen bei Googles Media-Streaming-Dongle Chromecast und empfehlen das Jetski-Spiel Riptide GP 2.

androidnext blub! #43: Moto X, Chromecast, Uhold, Riptide GP2 und Hitzeschlaffheit

Es ist Sommer in Berlin. Bei 33 Grad Celsius kann man schon mal ein wenig abschlaffen, so wie unser Freund Gavin, der – wie wir alle – unter den Temperaturen leidet. Weil wir uns aber nicht zum Leiden, sondern zum Reden verabredet haben, haben wir spritzig-eloquent, mit Verve und Esprit, für uns und für euch, trotzdem gepodcastet.

Hier die Themen des blub! #43 in der Übersicht:

Download: Riptide GP2 (2,99 Euro)

Riptide GP2 (2,99 Euro) qr code

Wir wünschen euch ein tolles Sommerwochenende!
Euer androidnext-Team

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung