Moto X: Eric Schmidt telefoniert schon damit [Fotos]

Frank Ritter

Die Sichtungen des Moto X nehmen zu: Soeben erreichen uns Fotos von Googles Executive Chairman und Ex-CEO Eric Schmidt, der das Motorola-Smartphone in einer weißen Version öffentlichkeitswirksam vorzeigt und, nun ja, damit telefoniert.

Das Bild, das wir vom Moto X erhalten, wird immer platischer und konkreter: Heute morgen konnten wir eine neue Sichtung im Video und im Bild auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo sowie vom Google-Campus vermelden. Nun hat sogar Eric Schmidt höchstpersönlich das Moto X zum Telefonieren verwendet. Entsprechend ist davon auszugehen, dass der Launch des Gerätes nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lässt. Weil es ansonsten nicht mehr zu berichten gibt, halten wir jetzt die Klappe und lassen euch ab hier mit den Bildern des wirklich hübschen Smartphones allein.

moto-x-schmidt-4
moto-x-schmidt-3
moto-x-schmidt-2
moto-x-schmidt-1
moto-x-schmidt-5

Quellen: Twitter, Corriere [Danke an unseren Tippgeber Andy ;)]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung