Moto X, G & E: Motorola stattet Smartphones mit Fußball-Bootanimation zur WM 2014 aus

Tuan Le 5

Wem die allgegenwärtige mediale Beschallung zur Fußball WM 2014 in Brasilien noch nicht genug ist, der sollte als Besitzer eines Moto X, Moto G oder Moto E im Moment einen Blick in den Google Play Store werfen: Dort kann per Aktualisierung der Motorola-Startdienste-App die Bootanimation des Smartphones passend zum Fußballfieber verändert werden.

Motorola ist immer wieder für einen Spaß zu haben: Während man die Nutzer zur Bescherung entsprechend mit einer weihnachtlichen Bootanimation für Motorola-Smartphones versorgte, gab es im Frühjahr als Aprilscherz fliegende Untertassen und Yetis beim Start des Smartphones zu bestaunen. Wer sich die aktuelle Version der Motorola-Startdienste auf sein Smartphone herunterlädt opder dieser per automatischem Update erhält, wird diesmal passend auf die WM eingestimmt - falls es tatsächlich noch Nutzer geben sollte, bei denen dies noch nicht der Fall ist.

Wie die Bootanimation zum Beispiel auf dem Moto E aussieht, demonstrieren wir hier im Video:

Was sagt ihr zu der neuen Bootanimation? Eine gute Idee oder könnt ihr der Fußballbegeisterung nichts abgewinnen? Eure Meinung wie immer unten in die Kommentare.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

[via droid-life]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung