Moto X: Herbstliche Bootanimation landet automatisch auf Geräten

Tuan Le 12

Es gibt für Besitzer des Moto X wieder einmal ein kleines saisonales Bonus-Feature. Passend zum Beginn des Herbsts hat das Unternehmen dem Smartphone eine neue Bootanimation verpasst. Eine manuelle Aktualisierung ist mittlerweile nicht mehr vorgesehen, vielmehr verteilt das Unternehmen die neue Animation automatisch und ungefragt an die Nutzer.

Motorola erfreut die Nutzer immer wieder mit angepassten Bootanimationen - zuletzt zur Fußball-WM hat man für Besitzer des Moto X, Moto G (Test) und Moto E (Test) eine passende Animation zum Download bereitgestellt. War zuvor noch die Aktualisierung der so genannten Motorola Startdienste erforderlich, werden die neuen Bootanimationen mittlerweile aber ganz automatisch auf die Moto-Smartphones verteilt. Zumindest einige Nutzer des Moto X können nun über den Erhalt einer herbstlichen Boot-Animation berichten - ob auch die anderen Moto Smartphones bedient werden, ist bisher nicht bekannt, aber wahrscheinlich. In einem kurzen Video lässt sich die neue Bootanimation auch ohne Moto-Smartphone begutachten:

Habt ihr die neue Bootanimation schon auf eurem Moto-Smartphone erhalten? Findet ihr sie gelungen? Eure Meinung wie immer in die Kommentare.

[via Droid-Life]

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung