Alle Specials zu Motorola Moto X 2014

  • Moto X (2014): Moto Maker-Geräte heute 100 Euro günstiger [Deal, Update]
    AndroidDeal

    Moto X (2014): Moto Maker-Geräte heute 100 Euro günstiger [Deal, Update]

    Gute Nachrichten für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich in naher Zukunft ein Moto X (2014) zuzulegen: Am nächsten Montag, den 1. Dezember, lassen sich 100 Euro beim Kauf des High End-Smartphones sparen. Einzige Voraussetzung: das Gerät muss über den Moto Maker bestellt werden.

    Oliver Janko01.12.2014, 09:00 1
  • Schöne Scheiße: Keine Kraftausdrücke als Moto X-Gravur [Glosse]
    Android

    Schöne Scheiße: Keine Kraftausdrücke als Moto X-Gravur [Glosse]

    Das Moto X ist nur in den Vereinigten Staaten verfügbar und wird es in dieser Form wohl auch bleiben. Wer dort lebt und sich das Gerät im Rahmen eines Vertrages beim Anbieter AT&T holt, kann sich aber freuen: Neben diversen Anpassungsmöglichkeiten in der Farbwahl hat man dortzulande auch die Möglichkeit, sich das Gerät individuell gravieren zu lassen. Ganz nach eigenem Gusto funktioniert diese Möglichkeit dann aber...

    Frank Ritter19.08.2013, 15:57 21