Alle News zu Motorola MOTOLUXE

  • Motorola Motoluxe und Defy Mini: Im März auch in Deutschland
    android

    Motorola Motoluxe und Defy Mini: Im März auch in Deutschland

    Anfang Januar hatte Motorola die beiden Einsteiger-Androiden Motoluxe und Defy Mini offiziell vorgestellt, heute erreicht uns die Meldung, dass beide Geräte ab März in Deutschland verfügbar sein werden. Wer also ein schickes oder ein besonders robustes Smartphone für unter 300 Euro sucht, darf sich in den nächsten Wochen bei Motorola umschauen
    Amir Tamannai
  • Motorola MOTOLUXE wird ab Ende Februar in England erhältlich sein
    android

    Motorola MOTOLUXE wird ab Ende Februar in England erhältlich sein

    Mit dem MOTOLUXE bekommt Motorolas Smartphone Familie Ende des Monats Zuwachs. Das Gerät wird dann in England erscheinen, da es sich um ein „internationales“ Smartphone handeln soll, ist ein Release hierzulande aber denkbar. Bei der Ausstattung hat man aber etwas am falschen Ende gespart meiner Meinung nach. Zwar sind das 4 Zoll Display mit 854×480 Pixeln und die 8 Megapixel-Kamera durchaus nicht schlecht, bei der CPU...
    Andre Reinhardt 1