1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Motorola RAZR i - ab Ende Januar in weiß erhältlich
  5. Alle News zu Motorola RAZR i

Alle News zu Motorola RAZR i

  • Motorola Razr i & Razr HD: Update auf Android 4.4.2 kommt im dritten Quartal

    Motorola Razr i & Razr HD: Update auf Android 4.4.2 kommt im dritten Quartal

    Kaan Gürayer11.05.2014, 13:00 19

    Ende Februar hat [link id=1421006]Motorola[/link] ein Update auf Android 4.4.2 KitKat für das Motorola RAZR i angekündigt – ohne jedoch näher auf den Zeitrahmen einzugehen. Nun gibt sich die baldige Lenovo-Tochter aber etwas freizügiger: So soll das RAZR i im dritten Quartal ein Update auf KitKat erhalten, das Motorola RAZR HD soll schon Ende Q2/Anfang Q3 aktualisiert werden.

  • Motorola RAZR i: Update auf Android 4.4.2 KitKat bestätigt

    Motorola RAZR i: Update auf Android 4.4.2 KitKat bestätigt

    Tuan Le27.02.2014, 15:20 38

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder: Obwohl das Motorola RAZR i kurz nach dem Release 2012 nur ein sehr halbherziges Update von ICS auf [link id=2093397]Android 4.1 Jelly Bean[/link] erhalten hatte und seitdem überhaupt keine Aktualisierungen mehr für das Smartphone kamen, hat Motorola den Nutzern nun ein Update auf Android 4.4 KitKat zugesagt. Auf der Support-Webseite des Herstellers findet sich jetzt der Vermerk...

  • Motorola RAZR i: Update auf Jelly Bean in Frankreich

    Motorola RAZR i: Update auf Jelly Bean in Frankreich

    Steffen Pochanke30.01.2013, 19:30 2

    Das RAZR i ist ein außergewöhnliches Gerät. Nicht nur sieht es mit seiner fast randlosen Front sehr schick aus, es ist auch das erste Android-Smartphone mit Intel-Prozessor. Ausgeliefert wurde es mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) und Schritt für Schritt kommt es nun auch in den Genuss von Android 4.1.2 Jelly Bean.

  • Motorola RAZR i: Unboxing-Video des Intel-basierten Smartphones

    Motorola RAZR i: Unboxing-Video des Intel-basierten Smartphones

    Daniel Kuhn07.11.2012, 17:00 6

    Intel versucht bekanntlich, auf dem hart umkämpften mobilen Prozessormarkt Fuß zu fassen – mit [link id=1421006]Motorola[/link] wurde ein entsprechend großer Partner an Land gezogen und das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit, das Motorola RAZR i, ist nun hierzulande erhältlich. Wir werden das Smartphone in den kommenden Wochen über unseren Testparcours jagen und haben es dafür natürlich erst mal aus der Verpackung...

  • Motorola Razr i - Unboxing und kurzes Hands-On

    Motorola Razr i - Unboxing und kurzes Hands-On

    Kamal Nicholas24.10.2012, 17:19

    Wir haben dank Cyberport ein Motorola RAZR i Testgerät zugeschickt bekommen und es direkt, unvorbereitet und Originalverpackt vor die Kamera geschleift.

  • Motorola RAZR i: Verkaufsstart am Montag

    Motorola RAZR i: Verkaufsstart am Montag

    Daniel Kuhn12.10.2012, 17:37 8

    Vor etwas weniger als einem Monat wurde mit dem Motorola RAZR i das erste Android-Smartphone für ganz Europa vorgestellt, in dem ein x86-Prozessor von Intel verbaut ist. Als Verkaufsstart wurde Mitte Oktober angegeben und pünktlich wie die Maurer wird das Smartphone ab Montag von den ersten Händlern ausgeliefert.

  • Motorola RAZR i: Erstes Review des Intel-betriebenen Smartphones

    Motorola RAZR i: Erstes Review des Intel-betriebenen Smartphones

    Daniel Kuhn24.09.2012, 14:09 5

    Letzte Woche wurde in London das Motorola [link id=2124030]RAZR i[/link] vorgestellt – dabei handelt es sich im Großen und Ganzen um das für den amerikanischen Markt bestimmte RAZR M, mit dem kleinen aber nicht ganz unwichtigen Unterschied, dass es mit einem 2 GHz schnellen Intel Medfield-Chipsatz ausgerüstet ist. Die Kollegen von [link id=1416829]Android[/link] Central haben ein erstes Review des spannenden Smartphones...

  • Motorola RAZR i: Erste App-Inkompatibilitäten des Intel-Chips

    Motorola RAZR i: Erste App-Inkompatibilitäten des Intel-Chips

    Amir Tamannai19.09.2012, 09:53 12

    Gestern hat [link id=1421006]Motorola[/link] das RAZR i, eine abgewandelte Form des RAZR M, das in Europa als erstes Smartphone mit einem auf 2 GHz getakteten Intel-Chipsatz auf den Markt kommen wird, vorgestellt. Unter unseren Lesern kam da die Frage auf, wie es denn mit der Kompatibilität der eigentlich für ARM-Prozessoren programmierten Android-Apps zum Intel-Prozessor aussähe. Tja, die Antwort folgt auf dem Fuß...

  • Motorola RAZR i: Smartphone mit 2 GHz-Intel-CPU vorgestellt [Hands-On-Video]

    Motorola RAZR i: Smartphone mit 2 GHz-Intel-CPU vorgestellt [Hands-On-Video]

    Daniel Kuhn18.09.2012, 12:05 18

    Erst vor zwei Wochen wurden in New York die neue Motorola RAZR-Smartphones vorgestellt. Damit ist das Unternehmen aber noch nicht fertig, denn für heute war noch ein Event zusammen mit Intel in London angesetzt. Dieses ist gerade zu Ende gegangen und hat als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit das Motorola RAZR i zu Tage gefördert.