Moto X mit Holz-Finish: Extrem schick und bald verfügbar

Kamal Nicholas

Die einen setzen auf Polycarbonat in Klavierlack-, Gummibärchen oder Leder-Optik, die anderen auf Aluminium. Aber wie wäre es mal mit was ganz anderem? Zum Beispiel Holz! Genau das wird nämlich eine Sonderedition des Moto X mit sich bringen, die noch vor Weihnachten verfügbar werden soll.

Moto X mit Holz-Finish: Extrem schick und bald verfügbar

Das Moto X mit Holz-Finish hat schon vor einer Weile für Spekulationen gesorgt, nun will eine Reuters-Mitarbeiterin in Erfahrung gebracht haben, dass diese Sonderausgabe von Motorolas Smartphone noch vor Weihnachten verfügbar werden soll.

motoxwood

Leider geht aus dem Tweet nicht hervor, ob das auch für den europäischen Markt der Fall sein soll, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Quellen: JR Raphael (Google+), Sinead Carew (Twitter) via Phandroid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung