Moto X: Motorola verteilt Android 4.4.4 in Deutschland

Jan Hoffmann 1

Erst kürzlich verteilte Motorola das Update auf Android 4.4.4 KitKat für das Moto G sowie für das Moto E. Nun hat der US-amerikanische Hersteller die Verteilung der neuesten Android-Iteration auch für das Moto X gestartet.

Moto X: Moto Maker.

Neben der Schließung der OpenSSL-Sicherheitslücke sowie der neuen Dialer-App bringt das Update einige Verbesserungen in Bezug auf die Kamera des Moto X mit sich. So gibt es bei der Video-Aufnahme nunmehr einen dedizierten Pause-Button im Viewfinder. Zudem soll die Kamera-Qualität in Sachen “Erweiterter Dynamikbereich“ verbessert worden sein.

motorola-moto-x-android-4-4-4

Das rund 160 Megabyte große Update auf Android 4.4.4 KitKat wird wie üblich stufenweise verteilt. Bis die neue Android-Version bei euch auf dem Gerät eintrifft, kann es also durchaus noch einige Stunden dauern.

via: Caschys Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung