Motorola liefert Moto X mit Bambus-Finish aus

Kamal Nicholas 6

Ende letzten Monats hatten wir darüber berichtet, dass Motorola das Moto X bald mit schickem Holz-Finish anbieten würde. Nun hält das Unternehmen Wort und liefert die Sonderedition zumindest in den USA noch dieses Jahr aus.

Motorola liefert Moto X mit Bambus-Finish aus

Wie androidcentral von Motorola erfahren hat, wird das Moto X mit Bambus-Finish noch in diesem Jahr ausgeliefert. Um genauer zu sein können Besteller dieser schicken Version bis zum 27. Dezember 2013 mit ihrer Lieferung rechnen. Hier der Auszug aus der Bestätigungsmail von Motorola.

moto x

Leider gibt es immer noch keine Informationen darüber, ob das hölzerne Moto X es auch über den großen Teich zu uns schaffen wird, aber wir hoffen einfach mal das Beste.

Quelle: androidcentral

Weitere Themen

* gesponsorter Link