Motorola Moto X: Bootanimation, Wallpaper und Systemdump verfügbar

Steffen Pochanke

Das Moto X ist nun bereits seit einigen Tagen offiziell vorgestellt und die Wogen haben sich etwas geglättet. Das Gerät ist definitiv interessant und anders, als was man von Samsung, Sony und Co. geboten bekommt. Leider ist es aber (im Vertrag) nicht weniger teuer als ein High-End-Gerät der Konkurrenz und für Europa bisher nicht angekündigt.

Wenn wir das Moto X selbst schon nicht haben können, machen wir eben das Beste daraus:

16 Wallpaper des Moto X stehen seit Kurzem zum Download bereit. Die 7MB große ZIP-Datei mit den Bildern in 1033 x 918 Pixel-Auflösung findet Ihr hier.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Motorola Migrieren: Von iOS zu Android Schritt-für-Schritt

Moto X Walls

Wer sich gerne mit dem gesamten System des neuen Motorola-Flaggschiffes auseinandersetzen möchte, kann dies gerne tun. Den 422MB großen Systemdump gibt es hier zum Direktdownload.

Wer sich nicht mit dem Dump des Systems auseinandersetzen möchte und nur auf der Suche nach der schicken Bootanimation des Moto X ist, dem wird hier geholfen. Einfach in einem Custom-Recovery-System flashen und fertig.

Moto X boot sequence.
Das Moto X wurde bisher nicht für Europa angekündigt. Ob es jemals oder in einer anderen Form den Weg auf unseren Kontinent finden wird, ist unklar. Motorola selbst weist aber darauf hin, dass für uns bald etwas Neues angekündigt wird und Ihr könnt Euch nach einer Registrierung auf dieser Seite über Neuigkeiten informieren lassen. Der Dateiname des folgenden Bildes enthält übrigens die Zeichenfolge „GERMANY_NonX“. Hoffen wir, dass sich das so nicht bewahrheitet.

Quelle: Androidnext

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung