Motorola Moto X: Update auf Android L bestätigt

Jan Hoffmann

Das Motorola Moto X wird die nächste Android-Version - namentlich Android L - per Update bekommen. Das bestätigte jetzt ein Produktmanager des Herstellers.

Motorola Moto X: Update auf Android L bestätigt

Besitzer des Moto X können aufatmen: Neben dem Moto G und dem Moto E möchte der US-amerikanische Hersteller Motorola auch dem Moto X Smartphone ein Update auf das neue Android L spendieren.

Das bestätigte jetzt der Produktmanager Punit Soni auf Google+. Auf die Anfrage eines Nutzers nach der neuen Android-Iteration antwortete er kurz und knapp: „Yup“. Wann genau das Moto X mit Android L ausgestattet wird, ist allerdings weiter unklar.

Google hatte Android L, welches erst zum Release einen vollständigen Namen sowie eine Nummer erhält, vor knapp zwei Monaten in einer ersten Vorabversion veröffentlicht. Die finale Version des Betriebssystems soll im Herbst erscheinen.

Quelle: Google+ via: Caschys Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung