Nexus 4: Video-Review und Root-Anleitung am Mac von „AchtUhr“

Frank Ritter 6

Vergangenen Freitag zeigten wir euch endlich das Nexus 4 im androidnext-Unboxing. Leider handelte es sich dabei nicht um ein Redaktionsgerät, sondern um das von Arthur, einem Freund der Redaktion. Besagter Freund hat sich sein Gerät am Wochenende näher angesehen und zwei deutschsprachige Videos gedreht, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Ein 20-minütiges Video-Review und eine Root-Anleitung für Mac-Nutzer.

Arthur/Atua/AchtUhr ist ein guter Typ und wir rechnen es ihm hoch an, dass er uns den magischen Moment des Folienabziehens und der ersten Inbetriebnahme an seinem Nexus 4 überließ. Nicht nur deswegen, sondern auch, weil sie sehr aufschlussreich sind, bringen wir die Videos, die er am Wochenende im Schweiße seines Angesichts (siehe auch das Frotteehandtuch im Hintergrund) gedreht hat. Zunächst der 20-minütige Videotest:

Hier noch eine Schritt-für-Schritt-Root-Anleitung, speziell gedacht für Mac-Nutzer.

Übrigens: Mittlerweile ist ein weiteres Exemplar des Nexus 4, sogar in Begleitung eines Nexus 10, in der Redaktion aufgetaucht. Und diese Geräte testen wir jetzt für euch intensiv durch.

[Danke, AchtUhr]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung