Nexus 5 im optischen Vergleich mit dem Nexus 4 und anderen Smartphones

Jens Herforth

Endlich ist das Nexus 5 verfügbar, wenn auch schon mit den ersten Abstrichen. Aber sollte man zuschlagen? Ist das Nexus 5 gut? Diese Fragen können wir euch vielleicht schon im Laufe der nächsten Woche beantworten, bis dahin können wir aber wenigsten schon mal optisch das Nexus 5 mit einem anderen Gerät vergleichen. Dem Nexus 4 zum Beispiel!

Nexus 5 im optischen Vergleich mit dem Nexus 4 und anderen Smartphones

In dieser kleinen Übersicht könnt ihr euch ein Bild von der Größe und allen Ausmaßen des Nexus 5 im Vergleich zu den letzten aktuellen Smartphones und einer Reihe recht bekannter Artgenossen machen. Mit dabei haben wir das weit verbreitete Samsung Galaxy S3 und natürlich alle Varianten vom Nexus selbst. Denn in den letzten vier Jahren hat sich auch da so einiges getan! Der Vergleich mit den letzten iPhone Modellen (iPhone 5(S) und iPhone 4(S)) zeigt nochmal deutlich wie viel mehr Display in der aktuellen Android High-End Klasse vorhanden ist.

Wie gefällt euch das Nexus 5 im Vergleich zu den anderen Smartphones?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Peinlich: Apples Twitter-Team nutzt heimlich Android

    Peinlich: Apples Twitter-Team nutzt heimlich Android

    Gegenteil-Tag bei Apple Music: Statt mit einem iPhone zu twittern, wie es sich gehört, war das Team mit einem Android-Smartphone unterwegs. Normalerweise passiert dieser Fauxpas eher der Konkurrenz von Samsung, die ein iPhone in die Hand nehmen.
    Simon Stich
  • Schon zu Weihnachten: Huawei erreicht sagenhaften Meilenstein

    Schon zu Weihnachten: Huawei erreicht sagenhaften Meilenstein

    Bei Huawei darf mal wieder gefeiert werden: Der chinesische Konzern wird sein selbst gestecktes Ziel in Sachen Smartphone-Verkäufe erreichen. Während immer mehr Kunden zu Huawei-Handy greifen, sieht es für die Konkurrenz nicht mehr ganz so rosig aus. Wird jetzt auch Samsung überholt?
    Simon Stich
* gesponsorter Link