Das Nexus 5 wird bunt und könnte bald in sechs weiteren Farben verfügbar sein

Kamal Nicholas 3

Bisher gibt es das Google Nexus 5 nur in zwei Farbvarianten: Schwarz und Weiß. Wem der Sinn nach etwas Bunterem war, musste bisher auf eine Hülle zurückgreifen. Doch das könnte sich bald ändern, denn neuesten Gerüchten zufolge könnte es Googles derzeitiges Flaggschiff demnächst in sechs weiteren neuen Farben geben.

Wie die Seite phone Arena berichtet, hat ein Tipster den Hinweis übermittelt, dass Goggle das Nexus 5 demnächst in isgesamt acht neuen Farbvarianten anbieten könnte. In einem übermittelten Video ist ein Screenshot des Play Stores zu sehen, auf dem neben der schwarzen und der weißen Ausgabe des Smartphones auch noch die Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila zur Auswahl stehen.

Zudem ist außerdem noch eine Slideshow auf der Seite erschienen, in der die einzelnen Farbversionen des Nexus 5 zu sehen sind.

Ob Google in der Zukunft tatsächlich sechs weitere Farben anbieten wird, bleibt zwar noch abzuwarten, die ganze Sache sieht aber definitiv ganz interessant aus.

Quelle: phone Arena

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung