Google Nexus 5 bald auch in Gelb erhältlich?

Jan Hoffmann 5

Neben der schwarzen und weißen Version des Nexus 5 plant Google offenbar auch Ausführungen einer gelben Farbvariante. Im Google Play Store wurde ein gelbes Modell zumindest bereits erwähnt.

Nexus 5 Video Review.

Schon seit einigen Monaten munkelt man, dass Google früher oder spätere weitere Farbvarianten seines Google Nexus 5 auf den Markt bringen wird. Zuletzt erschien nach diversen Leaks und Gerüchten eine rote Ausführung des Smartphones. Schon bald könnte ein knalliges Gelb die Farbpalette des Google-Smartphones abrunden. Im Google Play Store werden jedenfalls jetzt die Farben Schwarz, Weiß, Rot und Gelb genannt.

nexus-5-gelb-google

Sollte es sich dabei nicht um einen Fehler von Google handeln, dann ist davon auszugehen, dass der US-amerikanische Suchmaschinenriese schon in Kürze das Nexus 5 in Gelb vorstellen wird. An den technischen Daten sowie am Preis dürfte sich im Vergleich zum ursprünglichen Nexus 5 wie üblich nichts ändern.

Quelle: AndroidPolice

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung