Google Nexus 5 in Rot zeigt sich erneut!

Johannes Kneussel 2

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass das Nexus 5 in sechs weiteren Farben erscheinen könnte. Während sich dies als vermeintlicher Fake herausgestellt hat, gab es auch noch einen Screenshot einer roten Version. Jetzt sind noch einige mehr Photos der roten Version aufgetaucht und zeigen, dass das Google Nexus 5 tatsächlich in dieser Farbe auf den Markt kommen könnte.

Google Nexus 5 in Rot zeigt sich erneut!

Das heißt im Endeffekt für uns, dass wir nicht mit sechs weiteren, sondern mit einer weiteren Farbvariante rechnen können. Und diese ist ganz klar an diejenigen unter uns gerichtet, die es ziemlich farbenfroh mögen, das Gerät ist nämlich in einem kräftigen Rotton gehalten.

Auf Twitter sind nun sechs Photos aufgetaucht, die die Verpackung des Nexus 5 zeigen, aber auch das Gerät selbst. Die Rückseite und die Seiten sind in Rot gehalten, die Vorderseite bleibt weiterhin komplett schwarz (bis auf den roten Lautsprecher im oberen Bereich).

Die Bilder stammen von einem russischen Twittermitglied, während die Photos selbst angeblich in einem Warenlager im Vereinigten Königreich aufgenommen wurden. Natürlich gibt es keine Möglichkeit, die Photos zu überprüfen, das Ganze sieht aber doch recht echt aus, oder was meint ihr?

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung