Schade, Schokolade! Wäre doch wirklich zu schön gewesen. Gestern hat Kamal darüber berichtet, dass wir das Google Nexus 5 bald in sechs weiteren Farben bewunden könnten. Leider handelt es sich beim Video und den Bildern höchstwahrscheinlich um ein Fake.

 

Nexus 5

Facts 
Nexus 5

So berichtet Talk Android, dass die angeblichen Screenshots mit Photoshop bearbeitet wurden. Auch das Video ist wohl gefälscht, zeigt es doch einen Play Store, der anders funktioniert als der tatsächliche: Im wirklichen Play Store öffnet sich ein neues Fenster, wenn man zwischen den Farben wechselt, das ist im Video nicht der Fall.

Also mal wieder viel Lärm um nichts? Scheint so. Auch wenn nicht ausgeschlossen ist, dass wir noch andere Farbvarianten des Nexus 5 sehen werden, diese Bilder sind wohl gefläscht. Dazu passt auch ein Bild eines roten Nexus 5.

Nexus 5 in Rot

Dieses ist auf einer vietnamesischen Seite aufgetaucht. Es könnte sich aber wieder um einen Fake handeln, ich persönlich gehe davon aus.

Quelle: Talk Android, VietNamNet

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.