Mittlerweile gibt es nicht nur die Apps und Wallpaper des Nexus 5 zum Download, jetzt könnt ihr euch auch alle Klingel-, Benachrichtigungs-, Alarm- und Systemtöne herunterladen.

 

Nexus 5

Facts 
Nexus 5

Wenn man schon den Hintergrund und die Apps angepasst hat, fehlen wirklich nur noch die Töne, bis man ein fast komplettes Nexus 5-Feeling hat. Hier könnt ihr sie herunterladen:

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Smartphone-Konzepte vs. Realität (iPhone 5, Galaxy S5 & Co.)

Übrigens hat bei dem Artikel über die Nexus 5-Wallpaper ein Hintergrundbild gefehlt. Jens hat zwar das Gerät, aber noch nicht gerootet. Deshalb wollen wir noch einmal das KitKat-Wallpaper nachtragen:

Macht sich auch echt nicht schlecht auf dem HTC One:

Quelle: Techaeris

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).