Mittlerweile gibt es nicht nur die Apps und Wallpaper des Nexus 5 zum Download, jetzt könnt ihr euch auch alle Klingel-, Benachrichtigungs-, Alarm- und Systemtöne herunterladen.

 

Nexus 5

Facts 
Nexus 5

Wenn man schon den Hintergrund und die Apps angepasst hat, fehlen wirklich nur noch die Töne, bis man ein fast komplettes Nexus 5-Feeling hat. Hier könnt ihr sie herunterladen:

Übrigens hat bei dem Artikel über die Nexus 5-Wallpaper ein Hintergrundbild gefehlt. Jens hat zwar das Gerät, aber noch nicht gerootet. Deshalb wollen wir noch einmal das KitKat-Wallpaper nachtragen:

Macht sich auch echt nicht schlecht auf dem HTC One:

Quelle: Techaeris

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?