In dieser Woche verging bis auf gestern kein Tag mit neuen Gerüchten zur Optik, möglichen Enthüllungsterminen - dessen Daten sich täglich änderten - und geleakten Bildern und Videos vom Nexus 5. Nun tauchten angebliche Pressebilder des Nexus 5 von Google auf. Diese sollen vom kanadischen Mobilfunkbetreiber Telus stammen.

 

Nexus 5

Facts 
Nexus 5

Solche Bilder sind natürlich keine Besonderheit mehr. Google hatte zuvor selbst versehentlich Fotos des wohl neuen Google-Smartphones veröffentlicht und auch heute im Play Store kurz das neue Flaggschiff mit dem Nestle-OS gezeigt.Vorausgesetzt die Bilder sind echt, kann es nun nicht mehr lange dauern. eine Bestätigung von Telus bleibt natürlich aus.

Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen - bleibt also nur noch abzuwarten wann Google das Smartphone vorstellen wird. Dank Nestle munkelt man von einer Vorstellung am Montag.

Quelle: mobilegeeks

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?