Endlich gibt es mal wieder etwas Handfestes über das Nexus 5 zu berichten. Nach den diversen Gerüchten wurde das aber auch Zeit. Im Play Store (USA) ist das Gerät für kurze Zeit aufgetaucht, wurde dann aber wieder entfernt. Absicht oder Zufall?

 

Nexus 5

Facts 
Nexus 5

Das Nexus 5 wurde dabei in der 16 GB-Version für 349 Dollar gelistet (so wie damals das Nexus 4 auch). Von der 32 GB-Version war gar nichts zu sehen. Leider konnte man die Produktseite auch nicht aufrufen, nur das Icon mit dem Nexus 5 war zu sehen:

Das Nexus 5 in der 32 GB-Variante wird bei einem Preis von 349 für die kleinere wohl bei um die 400 Dollar angesiedelt sein.

„Capture the everyday and the epic in fresh new ways.“ Das ist der Werbetext, den wir unter dem Miniproduktbild sehen. Also diesmal eine etwas bessere Kamera? Schön wärs.

Sonst wissen wir auch nicht viel. War es Absicht oder Zufall? Steht die Veröffentlichung kurz bevor? Nachdem der 15. Oktober eigentlich als Termin galt, sich aber als falsch herausgestellt hat, gingen viele von Ende Oktober als Datum aus.

Hier noch einmal das Produktbild des Nexus 5 in all seiner Pracht (klicken zum Vergrößern):

Quelle: Android Police, 9to5Google

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.