Diese Schlawiner von UPS: Nachdem gefühlt 99 % aller Android-Fans in der Republik, die das Nexus 5 bei Ankündigung sofort bestellt hatten, schon versorgt wurden, landete das Gerät gestern gegen Abend auch bei uns in den Redaktionsräumen. In unserem Unboxing-Video könnt ihr Zeuge werden, wie Kollege Amir sein neues Privatgerät entblättert und zum ersten Mal startet.

Schachtel auf, Gerät raus, Kabel und Gedöns raus, Gerät an, dabei in die Kamera gucken und elaborierte Weisheiten wie „Das hier ist ein USB-Kabel“ zum Besten geben – über den Sinn beziehungsweise dessen Abwesenheit bei Unboxing-Videos ist schon genug gesagt worden – ganz ohne können und wollen wir dann aber doch nicht. Und so zelebriert uns‘ Amir in diesem Video das Auspack-Zeremoniell zu seinem neuen Smartphone, dem Nexus 5. Viel Spaß beim Zuschauen!

>> Nexus 5 16 GB bei Saturn kaufen

|