Nexus 5: Neuer Leak und "Google ist hinterhältig"

Jens Herforth

Da habt ihr es, das Nexus 5 in der ersten, richtig guten Aufnahme. Damit wäre das Geheimnis um die Optik des kommenden Google Smartphones geklärt. In einem Forenpost hat ein Tester dieses Foto veröffentlicht und zwei/drei interessante Sachen gesagt.

Nexus 5: Neuer Leak und "Google ist hinterhältig"

Der Insider testet das Gerät und hat ein paar Eindrücke im Forum von macrumors gepostet:

Demnach fühlt sich das Nexus 5 schmaler als ein LG G2 an und liegt auch sonst gut in der Hand. Die Rückseite wirkt wie das Nexus 7, vom glasigen Backfinish können wir uns  (zum Glück) verabschieden. Das Display haut ihn aber nicht so um, wie das vom Galaxy Note 3, der Bezel ist sehr schmal. Natürlich wurden ihm weiteren Fragen zum Gerät gestellt, auf die er mit „Google is sneaky“ (hinterhältig) reagiert. Demnach können die Jungs in Mountain View wohl ganz genau erkennen, wer welches Gerät der Öffentlichkeit präsentiert. Mehr Informationen wird es daher erstmal nicht geben.

Das lässt mich hoffen, dass es noch einige Unterschied zwischen den bisher gezeigten Geräten geben kann. Auch wenn der Qualcomm Snapdragon 800 SoC einen Leistungsschub bekommen hat, würden mich doch noch so zwei oder drei Überraschungen freuen.

via theVerge

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung