Nexus 5: Presserender des roten Google-Phones aufgetaucht

Steffen Pochanke

Das rote Nexus 5 hat in den vergangenen Tagen immer mal wieder einen Auftritt hingelegt. Während die ersten Leaks sich noch als Fakes herausstellten, sind die Bilder der jüngeren Vergangenheit als authentisch einzustufen. Das Release des Geräts steht wahrscheinlich kurz bevor.

Knapp drei Monate sind die schwarzen und weißen Varianten des Nexus 5 auf dem Markt. Warum sich Google nun überlegt, eine rote Version auf den Markt zu bringen, muss man wohl nicht verstehen.

Als mögliches Release-Datum wird aktuell der vierte Februar gehandelt. Bis zur Vorstellung müssen wir uns mit Bildern und Presserendern, wie dem gestern von @evleaks veröffentlichten, begnügen.

 

Das Render passt zu dem, was wir von den jüngsten Leaks bereits kennen. Besonders markant sind dabei der rote Rand des Smartphones und der rote Hörmuschel auf der Vorderseite.

Quelle: @evleaks via Mobiflip

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung