Nexus 5: Zubehör ab sofort verfügbar

Martin Malischek

Google ließ sich ordentlich Zeit mit dem Zubehör für sein neuestes Flaggschiff, dem Nexus 5. Aber finally - it’s here: Alle Schutzhüllen und -cover sind im Play Store bestellbar und werden innerhalb weniger Tage geliefert.

Nexus 5: Zubehör ab sofort verfügbar

Seit gut 20 Tagen ist das Nexus 5 mit Android 4.4 verfügbar. Das Zubehör hatte Google zwar vorgestellt, eine Bestellung war aber bis heute nicht möglich. Nun könnt ihr euch das Zubehör innerhalb weniger Tage (Google gibt im Play Store 2-3 Tage an) bestellen.

Das kostspieligste, aber praktischste Produkt ist hierbei das QuickCover für 39,99€, welches bei Aufklappen auch die Bildschirmsperre aufhebt. Eine Übersicht des Zubehörs findet ihr hier.

Teils günstigeres Zubehör findet ihr auf Amazon. zum Angebot *

Hier geht's zum Nexus 5-Zubehör im Play Store *

Falls ihr noch mit dem Kauf Nexus 5 liebäugelt, hier findet ihr den Testbericht von Jens.

Danke an unseren Leser Ke Ks, der uns den Tipp über Facebook gab.

Quelle: Play Store

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung