Vor drei Tagen hat Steffen darüber berichtet, dass Google eventuell auch eine weiße Version des Google Nexus 5 auf den Markt bringen wird. Wir fragen euch nun: Welche Version würdet ihr euch kaufen?

 

Nexus 5

Facts 
Nexus 5

Auch wenn wir nicht genau wissen, wann es der Falls ein wird: In näherer Zukunft (auf jeden Fall noch im Oktober) wird das Google Nexus 5 vorgestellt werden. Es könnte sein, dass es dabei nicht nur eine schwarze, sondern auch eine weiße Version zu bestaunen gibt.

Unsere Frage an euch lautet deshalb: Habt ihr allgemein Interesse am Nexus 5, wollt ihr es definitiv kaufen und wenn ja, werdet ihr euch für die schwarze oder für die weiße Version entscheiden? Gerne könnt ihr auch eine Begründung hinzufügen. Ich werde die Ergebnisse dann in den kommenden Tagen auswerten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?