Zubehörhersteller Spigen SGP teasert Nexus 5 an!

Johannes Kneussel

Das Nexus 5 inklusive Android 4.4 (KitKat) wird höchstwahrscheinlich im Oktober kommen. Während wir schon praktisch alles über das Nexus 5 wissen, ist der Veröffentlichungstermin immer noch nicht ganz klar. Ein Zubehörhersteller teasert jetzt die baldige Veröffentlichung an.

Auch wenn Spigen SPG sich vielleicht nur wichtig machen möchte, eine Sache lernen wir aus dem Teaser auf jeden Fall: So scheint Google schon vor Veröffentlichung Geräte an Drittanbieter zu verschicken, damit diese das Zubehör entsprechend zeitnah zum Release bereitstellen können. Das ist eine super Sache.

Gemunkelt wurde bei der Veröffentlichung über den 14. Oktober. Der Teaser würde hier also zeitlich ziemlich gut passen. Aber wie gesagt, wir wissen es wirklich nicht genau und müssen den Montag einfach mal abwarten.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung