Wir wollen gar nicht viele Worte verlieren. Hier ist unser Unboxing mit dem Nexus 5. Endlich in der Redaktion angekommen, haben wir das gute Stück direkt vor die Kamera gezerrt. 

Nexus 5 Unboxing und Hands On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Da Kollege Martin gerade in der Redaktion war und unbedingt dabei sein wollte, könnt ihr ihn auch das erste Mal vor der Kamera sehen. Viel interessanter (sorry Martin) ist aber das neue Google Smartphone. Wie wirkt das Nexus 5, was kann es, was macht es aus und vor allem: Wie gut sind Kamera und Akku des Nexus 5? Auf all das haben wir natürlich noch keine Antwort, doch einen ersten Eindruck kann man sich schon mal verschaffen.

Damit ihr euch zudem einen kleinen Eindruck vom Nexus 5 machen könnt, haben wir es mit einer ganzen Reihe Smartphones abgelichtet: iPhone 5, Nexus 4, Nokia Lumia 1020, HTC One, HTC One mini, HTC One Max, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy Note 3.

Da wir bereits mehrfach gefragt wurden: Auf Amazon gibt es schon interessantes Nexus 5 Zubehör

Wenn ihr noch Fragen zum Gerät habt, schreibt uns in die Kommentare und ich versuche alle offenen Punkte abzuarbeiten.

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?